9 Küchbücher in 2018

Montag, 19. Februar 2018


Wie ich in meinem letzten Beitrag zu den Bücher in 2018 schrieb, das Jahr hat in vollen Zügen begonnen - ein Jahr voller neuer Bücher unterschiedlicher Genres. Heute möchte ich euch meine 9 Kochbuchhighlights aus den Frühjahrvorschauen vorstellen, die für mich sehr interessant klangen.
Ich hoffe das zwischen den nächsten Büchern auch etwas für euch dabei ist.


Beauty Kitchen von Carla Oates erscheint im Mai im Prestel Verlag, The Kinfolk Table von Nathan Williams erscheint im Februar im Knesebeck Verlag, Die neue Ess-Klasse von Sibylle Sturm erscheint im März im Ars Vivendi Verlag, California Cuisine von Kristina Koch erscheint im April im EMF Verlag, Beauty Food von Christina Wiedemann ist erschienen im Januar im EMF Verlag, Salat Satt von Amanda Hesser erscheint im April im Südwest Verlag, Einfach Gut Essen von Sarah Britton erscheint im Februar im Knesebeck Verlag, The Big Bowling von Dorothea Kiefer und Ira König erscheint im Mai im GU Verlag, Feierabendfood von Susanne Bodensteiner erscheint im April im GU Verlga

Welchen Kochbücher haben euer Interesse geweckt? Habt ihr vielleicht noch andere Tipps die ich unter die Lupe nehmen soll?
Ich freue mich auf jeden Tipp der von euch kommt.

Kommentar veröffentlichen

Instagram @therenatesabine

© Lebenslaunen. Design by FCD.