Coffee Love Desktop Wallpaper | Freebies

Mittwoch, 7. Juni 2017


Hallo. Vor einige Tage als ich dabei war mir einen Wallpaper zu basteln ist mir diese eine coole Idee eingefallen das ich dann unbedingt umsetzen wollte. So ist dazu gekommen dass ich eine neue Kategorie ins Leben gerufen habe, unter dem Namen Freebies wo ihr ab jetzt aller Hand coole Sachen zum runterladen habt, wie Desktop, Handy oder Tablet Wallpaper und vieles weiteres.

Alle Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von mir zulässig.

Um dies herunterladen zu können müsst ihr die Bilder mit rechten Klick in einenn neuen Tab eröfnnen und dann in den von euch ausgewählten Ordner speichern.

Ich bin gespannt wie diese Idee euch gefällt und freue mich wenn ihr Ideen und Anregungen habt, die ihr mir entweder unten in die Kommentare schreiben könnt oder in einen Email.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit eure neuen Wallpapers!




Kommentar veröffentlichen

Instagram @therenatesabine

© Lebenslaunen. Design by FCD.